Als Inhaber der LLO.card erhalten Sie und eine beliebige Begleitperson bei allen Systempartnern bei Inanspruchnahme von Leistungen/Kauf von Produkten lukrative Benefits bis hin zum 2-für-1-Prinzip. Als Member genießen Sie zum Beispiel zu zweit in einem Restaurant zwei Gerichte, müssen allerdings nur eines zahlen!
Die aktuellen Preise finden Sie unter Bestellen.
Ihre persönliche LLO.card können Sie ausschließlich online auf unserer Website: www.lifelessordinary.de bestellen.
Die LLO.card wird bei allen Systempartnern unter: www.lifelessordinary.de/systempartner akzeptiert. Da der gedruckte LLO.guide nur einmal jährlich erscheint und unser Netzwerk ständig weiter wächst, finden Sie die aktuelle und vollständige Liste aller Systempartner ausschließlich auf der Website.
Alle Systempartner sind am LLO-Logo im Eingangsbereich der jeweiligen Location zu erkennen.
Die LLO.card kann mit verschiedenen Laufzeiten bestellt werden und gilt entweder 1 Jahr (365-CARD), 2 Jahre (730-CARD) oder wird als Karte im Abonnement erworben (ABO-CARD). Das Startdatum der LLO.card kann bis zu 6 Monate im Voraus gewählt werden.
Nach Bestellung und erfolgreicher Zahlung wird Ihre LLO.card innerhalb von 2 - 7 Werktagen personalisiert und versendet. Es gelten die aktuellen Hinweise zu Bearbeitungs- und Lieferzeiten auf der Bestellseite sowie die AGB.
Bei der Nutzung Ihrer LLO.card sind nachfolgende Bedingungen zu beachten:
Sie können die Angebote jeden Tag aufs Neue genießen - 365 Tage im Jahr (bei jedem Systempartner maximal 1x pro Tag und Karteninhaber - es gelten die jeweiligen Bedingungen des Systempartners). Selbstverständlich können Sie die Karte mehrfach am Tag nutzen, wenn Sie diese bei verschiedenen Systempartnern einsetzen. Gegenseitiges Einladen mit mehr als einer Karte ist jedoch ausgeschlossen. Es muss immer eine Karte pro 2 Personen (Karteninhaber + beliebige Begleitperson) vorhanden sein. Somit benötigen 4 Personen 2x, 6 Personen 3x eine LLO.card usw.
Einige Systempartner kommunizieren Ihre LLO-Angebote ausschließlich oder zusätzlich über den Eventkalender. Diese können nur zu den dort veröffentlichten Terminen/Zeiträumen in Anspruch genommen werden (z.B. Veranstaltungen, Kurse etc.). Sofern Termine vorhanden sind, befindet sich der Eventkalender auf der jeweiligen Systempartnerseite. Zusätzliche erscheinen diese dann auch auf der Startseite unter UP TO DATE, mit einer 12-wöchigen Vorschau der Events aller Systempartner. In der Regel enthalten diese Termine eine gesonderte Beschreibung.
Die LLO.card wird auf den Vor- und Nachnamen ausgestellt, ist nicht übertragbar und nur mit Unterschrift gültig. Auf Nachfrage muss sich der Karteninhaber ausweisen können.
Ihre Adressdaten können Sie bequem im Kundenaccount ändern. Diesen finden Sie im Seitenmenü unter Login. Ebenso können Sie dort Ihre Bestellungen einsehen und sich für den Newsletter an- bzw. abmelden. Bei einer Namensänderung setzen Sie sich bitte über das Kontakt-Formular mit uns in Verbindung.
Bitte treten Sie mit uns über das Kontakt-Formular in Verbindung.
Bitte prüfen Sie zuerst, ob das Angebot, welches Sie in Anspruch nehmen wollten, aktuell ist und mit den exakten Bedingungen auf der Systempartner-Seite übereinstimmt. Maßgebend für die Gültigkeit der Angebote sind immer die online unter www.lifelessordinary.de veröffentlichten Angaben. Wenn dies der Fall ist, sprechen Sie bitte direkt mit dem Systempartner. Versuchen Sie den Sachverhalt so zu klären, wie wenn Sie mit einem guten Freund einen Konsens erzielen wollen. Sollte dies dennoch nicht möglich sein, können Sie sich gern über das Support-Formular mit uns in Verbindung setzen und Ihr Anliegen beschreiben.
Alle Zahlungsarten finden Sie hier.
Die LLO.card wird in der Regel als Großbrief per Deutsche Post versendet. Für den Versand und die Rechnungsstellung ist eine zustellungsfähige Anschrift in der Bundesrepublik Deutschland erforderlich. Es gelten die AGB.
Der Versand der LLO.card ist gratis.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontakt-Formular.